Open: Mo 15 — 19, Di bis Fr 10 — 19, Sa 10 — 14

LVZ Fahrradfest 2023


Das LVZ Fahrradfest verwandelte den Augustusplatz im Mai 2023 über drei Tage in einen Fahrrad-Hotspot. Obwohl der erste Tag mit schlechtem Wetter begann, ließen sich die Besucher und Teilnehmer nicht davon abhalten, das Fest auch später noch zu besuchen.

Unser Glücksrad und die Glücksampel waren ein Besuchermagnet – sie sorgten für ziemliche Begeisterung bei den Besuchern und für die längste Schlange aller Messestände. Zu gewinnen gab es unsere Trinkflaschen und Merchandise Material.

Ballonsäulen und Deko Ballons von Partyland

Ein großes Dankeschön geht an das Partyland Leipzig für die tolle Ballondekoration, die unser Messezelt besonders in Szene gesetzt hat!

Partyland Leipzig auf Instagram
LVZ Fahrradfest 2023
LVZ Fahrradfest 2023
Zum Newsletter anmelden:
Bontrager LeipzigTrek LeipzigElectra LeipzigDiamant LeipzigBontrager LeipzigTrek LeipzigElectra LeipzigDiamant LeipzigBontrager LeipzigTrek LeipzigElectra LeipzigDiamant LeipzigBontrager LeipzigTrek LeipzigElectra LeipzigDiamant Leipzig